Über Uns

Vor drei Jahren hatten wir eine Vision und schon war die Idee geboren ein Mundgel zu entwickeln. Ein Gel das nicht nur die Zähne pflegt und frischen Atem spendet wie gewöhnliche Mund- und Zahnpflegeprodukte, sondern ein Gel das auch noch die Mundschleimhaut befeuchtet und schützt. Die Mundschleimhaut ist die erste Angriffsfläche für aggressive und gesundheitsschädigende Umwelteinflüsse. Eine geschützte Mundschleimhaut kann sich gegen Viren und Bakterien erwehren und somit maßgeblich zu unserem Wohlbefinden, auch während des Tragens einer Gesichtsmaske, beitragen.

Hinter dem Gel steckt eine besondere und weitgehend geheim gehaltene Rezeptur. Viele wertvolle und erlesene Naturbestandteile kommen dabei zur Anwendung. Vor allem ist ein spezielles Grüntee-Extrakt eingearbeitet, welches sich durch seine Vielzahl an natürlichen Inhaltsstoffen auszeichnet. 

DenTissaCare Mundgel ist schonend in der Anwendung aber stark in der Wirkung. So schonend, dass es bereits Kindern ab 7 Jahren gegeben werden kann.

Ihr DenTissaCare Team

Ruth Breunig